Industriemontagen Baecker
Industriemontagen Baecker

Firmenchronik

Die Siegfried Baecker GmbH mit Sitz in Lünen, blickt nunmehr auf 30 erfolgreiche Jahre im Bereich der Industriemontagen und Zeitarbeit zurück. Das familiengeführte Unternehmen war und wird selbstverständlich auch in Zukunft seinen nationalen aber auch seinen internationalen Kunden ein stets verlässlicher und kompetenter Partner sein.

 

Das breit gefächerte und leistungsstarke Dienstleistungsspektrum in den Bereichen

Stahl-und Hallenmontage, sowie im Anlagenbau ist unter anderem dafür verantwortlich, dass bereits über Jahre gewachsene sehr gute Kundenbeziehungen noch besser werden bzw., dass neue zukunftsweisende Kundenbeziehungen entstehen.

 

Zusätzlich zu unserem mechanischen Leistungsportfolio bietet die Siegfried Baecker GmbH ihren Kunden auch ein starkes Dienstleistungsspektrum im Bereich der Elektro- und

Leittechnik an.

 

Selbstverständlich ist es jeder Zeit möglich das bereits leistungsstarke Team unserer Kunden bei Bedarf mit ausgewähltem Fachpersonal zu verstärken. Um dies zu gewährleisten, besitzt die Siegfried Baecker GmbH die unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Überlassung von Arbeitnehmern gemäß AÜG.

 

Die Zufriedenheit des Kunden steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns und ist unser täglicher Ansporn.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Baecker GmbH